werde testimonial

Jeans Snakepant mowgli

Die leicht ausgestellte Bootcut – Jeans mit high waist Bundhöhe hat seitliche Eingriffstaschen und Gesäßtaschen mit einer schräg laufenden Falte. Ihr Saum ist im Rückteil angehoben, so dass nicht auf ihn aufgetreten wird.

 

 


97% Cotton, 3% Elasthan

Color : dark blue

Color : light grey

Kurzlänge Standardlänge
34/30 34/32
36/30 36/32
38/30 38/32
40/30 40/32


Hast du Lust, die Snakepant Jeans Mowgli zu testen?

 

Super, dann drucke einfach die pdf. mit den Rahmenbedingungen aus und trage dort deine gewünschte Größe und Farbe ein.

 

Es gibt die Jeans in der Kurzlänge 34/30, 36/30, 38/30, 40/30 und in der Standardlänge 34/32, 36/32, 38/32, 40/32 und jeweils in dark blue und in light grey.

 

Jetzt musst du nur noch deine Adresse angeben und die Rahmenbedingungen abschicken, die Möglichkeiten zur Rücksendung findest du direkt im Formular. Deine Snakepant wird dir dann umgehend zugeschickt. Du trägst sie und hast Spaß mit ihr.

Innerhalb von vier Wochen füllst du den Bewertungsbogen aus und schickst ihn ebenfalls wieder an mich zurück. Das wars schon !

Falls du möchtest, schicke mir ein Foto von dir und deiner Snakepant damit ich es auf meinem Instagram posten kann.

 

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß mit der Snakepant!

 

Download
Testimonial Bewertungsbogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 520.3 KB
Download
Rahmenvereinbarung Testimonial.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.0 KB
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0