· 

definit´ly maybe

- definit´ly maybe -

 

was hörst du, wenn du das sagst?

Unentschlossenheit...

ja, vielleicht, aber ich höre Freiheit

 

Ambivalenz bedeutet doch auch immer, dass es verschiedene Seiten gibt. Es gibt so viele Wege und auch so viele verschiedene Möglichkeiten. Und wir lassen uns nicht so einfach festnageln. Und wir lassen uns nicht beirren.

 

definit´ly maybe - for what we can be

definitely ...  maybe ... maybe not ...

 

das ist die Philosophie von Iris Warwas for definit´ly maybe und ihrer Kundin:

locker sein, sich erstmal alles offen halten, kann man machen, man muss es aber nicht :)  ein Stück gehen, sich irren, innenhalten, umdrehen, zurück gehen, weitergehen, sich anders entscheiden... so what?

 

definit´ly mabe Kundinnen probieren was aus, sie haben auch eine Idee oder einen Traum oder eine Vision und sie haben einen Plan. Und wenn der nicht geht? Dann haben sie die Selbstsicherheit um umzudrehen, etwas neues machen, etwas anderes machen, das Leben geht immer weiter.

 

Wir haben die Freiheit der Entscheidung und wir glauben an uns und unsere Träume.

Du kannst dich ganz neu erfinden, welche Version von einer Frau und einer Mutter möchtest du sein?

 

create your identity ... for what we can be

Kommentare: 0